Kommentare: 12
  • #12

    Kiara Ehrlicher (Freitag, 08 Januar 2021 16:01)

    1234567890qwertzuiopasdfghjkl@.
    &*()!?><[]=+|/{}:;"@_,./;??[^£&)
    Yxcvbnm#£€$

  • #11

    islay (Dienstag, 14 Mai 2013 21:38)

    Wirklich hübsche Babys hat euch der Osterhase gebracht.
    Der hätte ja auch mal bei mir vorbei hoppeln und einen kleinen verlieren können.Mal wieder nicht.
    So erfreue ich mich halt an den Bildern.
    Wünsche allen alles gute und eine glückliche Zukunft.
    Grüße von Islay

  • #10

    silke bork (Sonntag, 28 April 2013 11:16)

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mama von Hexe Lilli und Familie aus Garbsen ps sind meine bilder angekommen

  • #9

    S. Wirtz (Samstag, 06 April 2013 21:36)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Russische Terrierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #8

    Susanne (Dienstag, 02 April 2013 15:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Osterhasen !!!
    Alles Gute für Mama und Babys.
    LG aus Auhagen

  • #7

    Andrea mit Frisby und Oskar (Dienstag, 02 April 2013 14:16)

    Herzliche Glückwünsche zu den Ostereiern!!!
    Wir wünschen allen gutes Gedeihen und sind schon ganz gespannt auf viele, tolle Bilder :)

  • #6

    Emma (Montag, 01 April 2013 15:08)

    Hallo...Glückwunsch zur Osterüberraschung wünschen
    Mutter und Babys alles Gute und Gesundheit und Euch
    viel Freude bei der Aufzucht.
    GlG Emma & Wolli

  • #5

    fred-bambam-feuerstein (Sonntag, 31 März 2013 22:43)

    Wir wollen gleich mal gratulieren!!!!!!
    Und natürlich freuen wir uns riesig über die kleinen Schwarznasen....(mal sehen ob wir richtig gezählt haben)
    Hoffentlich dürfen wir mal gucken kommen?????!!!!! LG von den Feuersteinen an die Mama und die Halbgeschwister.

  • #4

    Anja und Micha (Sonntag, 31 März 2013 22:42)

    Hallo Ihr ! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auf das sie alle groß und kräftig werden .

    LG Micha und Anja

  • #3

    Emma (Sonntag, 03 März 2013 20:41)

    Aber Hallo...eine neue Hp sieht ja Toll aus
    und meine Mama ist in guter Hoffnung...na da bin ich ja gespannt.
    Wünsche meiner Mamma und allen anderen Kellergeistern alles
    Gute.
    GlG Emma & Wolli

  • #2

    islay (Montag, 25 Februar 2013 15:06)

    Hallo zusammen!
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs.
    Wenn es nach mir ginge würde ich mich schon als Interessent anmelden.Aber leider geht es nicht so wie ich es gerne hätte.
    Sei´s drumm.Ich wünsche viel Spaß mit den kleinen und allen dann später ein wunderschönes Zuhause.
    Alles Gute.Lg Gisi

  • #1

    PETRA MÜLLER (Sonntag, 24 Februar 2013 00:00)

    HALLO ,

    ERST EINMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ALLES LIEBE UND GUTE FÜR BON JOVINA !!

    EINE TOLLE MODERNE WEBSEITE HABT IHR !! KLASSE ......
    FREUEN UNS SCHON AUF DIE NÄCHSTEN WOCHEN UND ÜBER VIELE SÜSSE WELPENBILDER .

    LIEBE GRÜßE AUS DEM NORDEN

    HERBERT , PETRA UND DIE JUNGS BEN & MIGHTY

Aktuelle Bilder!

Fred Bambam Feuerstein auf Brautschau.
Fred Bambam Feuerstein auf Brautschau.
2 Kellergeister (RS Socke und SRT Ick bin Willi)
2 Kellergeister (RS Socke und SRT Ick bin Willi)